Guestbook

I would be very glad if you left some guestbook entry.

You can tell me about what I could improve, what you like of this page, what you dislike, wich one is your favourite poem, etc. Whatever comes to your mind. I'd be happy about everything!


best regards

Kiara

Kommentare: 18
  • #18

    SARAH 24 Germany (Mittwoch, 15 Juni 2016 00:49)

    Eure homepage ist einfach klasse ! Liebe Grüsse Sarah Germany

  • #17

    fabelfreund (Samstag, 21 April 2012 14:14)

    Hallo,
    bin nur kurz reingeschneit umKunde zu tun. Mein Buch ist endlich raus.
    Würde mich sehr freuen wenn ihr mal bei mir reinschaut.
    LG
    Konrad

  • #16

    nábytek (Montag, 16 April 2012 14:39)

    Nice one info, thx

  • #15

    SMS ohne Anmeldung (Freitag, 17 Februar 2012 00:12)

    Hi, toll Seite, weiter so.

  • #14

    ♥ Laura_20 bittet um Gegenbesuch *danke* ♥ (Sonntag, 22 Januar 2012 19:25)

    ♣ eure Seite ist einfach toll, ja bei supondo gibt es auch einen gratis chat der funktioniert auch auf dem iphone und auf android unter www.supondo.com *liebe Grüsse Laura free chat social network * ♣

  • #13

    mark ranger (Sonntag, 06 November 2011 16:23)

    Hey ich finde deine Poesie sehr inspirierend!
    manchmal wenn ich eine sensible Phase habe, schreibe ich auch Gedichte... Vielleicht können wir ja mal etwas zusammen unternehmen. So eine Art Poetry-Slam. Man köntne sicher noch mehrere Gleichgesinnte dafür begeistern! Kannst mich ja mal in der Schule ansprechen!
    Würde mich sehr freuen!

  • #12

    Poemguy (Samstag, 29 Oktober 2011 19:01)

    Wirklich wunderschöne Gedichte!

  • #11

    Roswitha (Dienstag, 10 Mai 2011 19:12)

    Ich lasse ...
    ...........................()""()
    ...........................( 'o' )
    .|_______|._---(,,)(,,)|'---._
    .(O)==(O)~~~(O)==(O)='
    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
    Dir einfach mal ein paar Grüße da und wünsche Dir ein schöne Woche - Lg Roswitha

  • #10

    fabelfreund (Samstag, 14 August 2010 15:57)

    Hello,
    nice page. Very interting poems.
    Will visiting you fom time to time.
    all the luck.
    Fabelfreund
    http://fabelfreund.jimdo.com

  • #9

    Michaels Reisetagebuch (Sonntag, 04 April 2010 10:51)

    Alles Gute, nur das Beste,
    gerade jetzt zum Osterfeste!
    Möge es vor allen Dingen:
    Freude und Entspannung bringen!

    Frohe Ostern wünscht ganz herzlich – Michael
    http://www.mkschubert.de

  • #8

    Urlaub mal auf Sylt (Dienstag, 16 Februar 2010 18:36)

    _____ \\\!!!///____
    ______( ô ô )______
    ____ooO-(_)-Ooo___
    Ich möchte einen netten Gruß hinterlassen
    und ich würde mich freuen, wenn Sie auf
    meiner Homepage auch einmal
    vorbei schauen würden!

    http://www.Westerland-Wohnung.de

  • #7

    Falballa (Freitag, 22 Januar 2010 15:29)

    __$$____$$__$$________________
    __$$____$$____________________
    __$$$$$$$$__$$_____ ( ""()__
    __$$____$$__$$____("( o, )__
    __$$____$$__$$____(")(")(,,)__
    *+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*+*
    Hallo,

    bin auf deiner Seite gelandet. Und wollte einen Gruß dalassen. Vielleicht kommst du mich ja mal besuchen.

    www.mediencircus.de.vu

    Lieben Gruß,

    Falballa

  • #6

    Denise (Sonntag, 08 Februar 2009 15:29)

    danke das du meine (unsere) hompage besucht hast und so gut "bewertet"!du schreibst schöne gedichte...
    wir alle 3 verstehen denkonflikt zwischen western-und englisch reitern auch nicht.viel erfolg noch...

    p.s.: wenn du die möglichkeit hast, westernreiten zu lernen, dann würd ich es unbedingt empfehlen!!

  • #5

    vale (Dienstag, 03 Februar 2009 22:52)

    bonjour! oder eher bonsoir!
    ich gebe dir jetzt offiziell das okay, mir eine website einzurichten. ich hätte gern eine, hab aber keine ahnug davon- du kennst mich ja. Wenn dus mir also machen willst, wäre ich dir echt dankbar :)
    bis bald <3
    vale

  • #4

    kiara-vestigium (Montag, 26 Januar 2009 19:23)

    Hey!
    Danke schön!

    Deutsche Gedichte liegen mir nicht so ;) Das kann ich irgendwie nicht so gut dichten.

    Das mit den Bildern ist keine schlechte Idee ... zu zweien hab ich eh welche ... okay, ich werd dran arbeiten :)

  • #3

    Manuela (Montag, 26 Januar 2009 18:49)

    Hallöchen Kiara
    danke für Deinen Besuch auf meiner HP, sieht doch schon recht gut aus Deine Seite...echt find ich toll...Deine Gedichte ...Respekt muß ich sagen...ich mache so was auch recht gerne...wie wäre es denn wenn du auch deutsche Gedichte schreibst...ich hab ja jetzt kein Problem das zu verstehn :)
    Was vielleicht auch noch schön wäre....zu jedem Gedicht ein Bild dazu..ich finde es würde das Gedicht gleich ganz anders ummalen
    Ich wünsche Dir noch recht viel Spaß beim basteln an Deiner HP und werde dich ganz sicher wieder besuchen :)
    liebe Grüße Manu
    PS: Dein Tip bei mir mit den Indianern...hab ich mir schon zu Herzen genommen....bastle auch schon dran :):)
    Danke Dir

  • #2

    vale (Montag, 08 Dezember 2008 16:58)

    hey :)
    oh mann heute is was ziemlich peinliches passiert *g*
    also: ich saß in mathe und (es tut mir lied aba so bin ich nun mal) hab ned aufgepasst und stattdessen im heft rumgemalt.. naja der lehrer hats mir dann weggenommen und a weng geblättert und dann hat er ein paar kritzeleinen gefunden die ich hingeschrieben hab als ich truarig wegen dem andreas war. und dann hat er die fast vorgelesen! Und oh gott etz kennt der praktsich die ganze geschichte und des war so peinlich xD oh maaan muss ich immer son pech haben????
    Naja ich bin etz beim dritten kapitel und überleg mir grad welches poem ich nehm.. übrigens hübscher einleitungstext :)
    lg hdl
    vale

  • #1

    vale (Freitag, 28 November 2008 20:12)

    okay... also WIESO bin ich ned die erste????? Verdammt das ist doch... fies *grr* ich wollte die erste sein! Wieso geh ich ned öfter auf deine hp? ahja stimmt weil ich zu faul bin^^

    okay also morgen... bitte bitte liebe alleraller beste freundin lass uns später gehn :( sonst sterbe ich an übermüdung und muss.. ähm.. und muss zu dir nach hause.. ähm und... ähm.. kekse essen? äh okay also weißt du was? Rene ist krank. defenitiv. Er ist nett zu mir!!! Oh gott heute schon wieder! All die Hoffnungen auf nen guten Streit.. dahin *seufz* das is doch doof.. achja ich arbeite an einem neuen schullan industries brief halt dich bereit... wann is sonntag eig. die kriche aus?

    okay drück dich gaaaaanz fest und ich ärger mich das ich ned die erste war :P freu dich auf dein nikolaus geschenk :)
    hdlfiueunl^^
    vale